Heilarbeit

WIR LEBEN IN EINER ZEIT, IN DER SICH MUTTER ERDE BEFREIT UND ALTES WISSEN SICH NEU OFFENBART – DEUTLICH SIND DIE ZEICHEN DER GEGENWART. Armin Risi

Was ist die Aufgabe einer Heilerin der neuen Zeit?

Mit und durch meine Licht-Arbeit fließt eine direkte Ausgleichs- und Heilenergie durch alle Ebenen deines Seins und genau dahin, wo sie benötigt wird, zur Auflösung dessen, was nicht (mehr) zu dir gehören soll. Alltägliche Erfahrungen und Situationen zeigen uns, was nicht sinnvoll oder stimmig ist. Meistens erleben wir es durch den Spiegel von Begegnungen in Freundschaften und Partnerschaften aller Art. Daher sind die Mitmenschen, denen wir begegnen in unserem Leben wichtig und richtig. Jeder ist sein eigener Autor, Regisseur, Produzent, Schauspieler, Kameramann, Zuschauer und Kritiker sowie in Einem Akteur und Beobachter.

In der früheren dualen dreidimensionalen Betrachtung des Lebens suchten Menschen oft die Ursache von Problemen im Anderen. Durch diesen wird es lediglich in der jeweiligen Form sichtbar. Es geht dabei niemals um Schuld oder Unschuld. Die Energien der ganzen Wirklichkeit der höheren/vertikalen Dimensionen oberhalb der horizontalen 3. Dimension helfen da konkret zu erlösen. Die Schuldprogramme kommen meistens aus den Religionsgruppen, die mit ihren Programmen des Übergewissens (über dich kommend) die Menschen abhängig machten, z.B. die Kirchen. Jesus Christus hat nie Reichtum wie der Vatikan in Rom angehäuft, hat nicht schuldig gesprochen, aber die Lebensbedingungen der Menschen und ihr Miteinander erkannt, durchschaut und danach gerecht gehandelt.

Konkrete Auflösung genetisch übernommener Muster, Glaubenssätze und über Inkarnationen reichende Gelübde der Röm. kath. Kirche führen zu Energieausgleich in allen Schichten deines Energiefeldes und zur Harmonisierung und Erhöhung deiner Lebensfreude

Kurzaufstellungen zur Auflösung schwächender Familienübertragungen und Prägungsmuster erweitern das Spektrum der Lösungen aus den Projektionen und Programmen deiner Kindheitsprägungen.

Die Kultur, die Eltern und Erzieher, die Ahnen, die wir wählten für diese Inkarnation, dienen uns zur Entwicklung und Entfaltung, was wertvoll und stärkend ist, aber auch was gehen darf in unserem Leben, da es uns nicht mehr dienlich ist. Damit öffnet sich fortschreitend der Weg in die Berufung, die Lebensaufgabe und das Ziel, das wir uns setzten vor Beginn dieser Inkarnation.

Wie kann das gehen? Die Licht-Energien stehen uns unmittelbar zur Verfügung, wo immer gerade Du bist. Die sogenannten Gotteslinien kommen nun herunter auf die Erde in ihrer ganzen Wirkkraft 2tausend Jahre nach dem Erscheinen des Gottes-Sohnes und seinem Wirken mitten unter uns. Fünftausend Jahre des Streitens/Kali Yuga, der Materialschlachten um Länder, Gebiete, Geld und Gold, um Macht auf unserer schönen Erde, gehen zu Ende. Dafür braucht die Geistige Welt das Licht vieler Erden-Seelen. Nur mit diesen Lichtern oder auch Leuchttürmen kann die Liebe von Jesus Christus fließen und sich unter uns wirksam verbreiten.

Diese Zeit wurde bereits tausende von Jahren vor Christi Geburt von hinduistischen Weisen geweissagt, sowie von den Mayas prophezeit und in Europa von Michel de Nostradamus im 16. Jahrhundert und Rudolf Steiner vor mehr als 100 Jahren, den größten Sehern im europäischen Kulturraum. So, wie Nostradamus und Steiner, ließ auch der Apostel Johannes in seiner Verbannung von der Türkei auf die kleine griechische Insel Patmos in der Ägäis nach dem Tod von Christus seine Botschaften, die Apokalypse/Offenbarungen, notieren.

Alle Weissagungen benennen ein schrittweises konkretes Ende der Zeit, in der wir heute leben, des fünftausend Jahre währenden Kali-Yuga/Zeitalters des Streitens.